EUROPA, DEUTSCHLAND, 2019 – text – FOTO: RAFAEL HEYGSTER
EUROPA, DEUTSCHLAND, 2019 – text – FOTO: RAFAEL HEYGSTER

Manuel Stark

Freier Autor


Vita

Manuel Stark, 1992, wurde an der Deutschen Journalistenschule ausgebildet. Er war als Redakteur Mitgründer des ZEIT-Ressorts Green. Seine Reportagen über Schnittstellen von Wissenschaft und Gesellschaft wurden vielfach ausgezeichnet. Als Mitgründer der Autorenagentur Hermes Baby widmet er sich der Weiterentwicklung des Erzähljournalismus. Er lehrt zu Erzähltechniken und narrativer Nichtfiktion, insbesondere im Bereich des Wissenschaftsjournalismus.


Veröffentlichungen

DIE ZEIT, ZEIT-Magazin, Süddeutsche Zeitung Magazin, GEO, DER SPIEGEL, Science Notes

Kontakt

Manuel Stark
96275 Marktzeuln
Deutschland

info@manuelstark.de

Transparenzhinweis

Autor für das Magazin der Leibniz-Gemeinschaft, Vorstandsmitglied Reporter Akademie Berlin

Riff-Live mit Manuel Stark

Ich rede sehr gerne zu Erzähltechniken und die Chance von Geschichten für eine bessere Wissenschaftskommunikation

Riff-Magazine mit Manuel Stark

Artikel von Manuel Stark

Standard
Alphabetisch
Neueste
Älteste
2 von 2 Artikeln