Tanja Krämer steht vor schwarzem Hintergrund.
Tanja Krämer steht vor schwarzem Hintergrund.

Tanja Krämer

Vorstand RiffReporter


Vita

Als freie Journalistin habe ich viele Jahre für diverse Medien über Wissenschaft, Medizin und Gesellschaft berichtet. Ich war Redakteurin bei National Geographic Deutschland und beim Spiegel und Online-Autorin bei Radio Bremen. Mehrere Jahre leitete ich gemeinsam mit einem Kollegen das Bremer Wohnungslosenmagazin „Die Zeitschrift der Straße“. Aktuell stecke ich all meine Energie in RiffReporter. Weil ich glaube, dass wir nur in Gemeinschaft Dinge bewegen und Zukunft gestalten können.


Veröffentlichungen

Spektrum.de, Spektrum der Wissenschaft, Spiegel, die Zeit, Bild der Wissenschaft, etc.

Kontakt

Tanja Krämer
Leerer Straße 2
28219 Bremen
Deutschland

info@tanjakraemer.de

Riff-Live mit Tanja Krämer

Ich halte Vorträge und nehme an Panels zu folgenden Themen teil:

Journalistisches Gründen, RiffReporter, Frauen in Führung

Artikel von Tanja Krämer

Standard
Alphabetisch
Neueste
Älteste