Björn Göttlicher im Portrait als „Fotograf der Fragen“ vor blauem Hintergrund
Björn Göttlicher im Portrait als „Fotograf der Fragen“ vor blauem Hintergrund
Logo zu Fotograf mit Zweifeln

Fotograf der Fragen

Krimiautor und Fotograf Björn Göttlicher dem Wissen der Bilder auf der Spur.


Von mir als Fotografen war lange Zeit nur erwartet worden, Bilder zu machen. Oft wollte ich aber mehr: Zusammenhänge verstehen und in der eigenen Arbeit Sinn und Bedeutung erfahren. Daraus entstand das Projekt „Fotograf der Fragen“. Begleiten Sie mich auf meiner spannenden Reise. Es geht darum, wie Fotografen die Welt sehen, es geht um Kreativität und um Anteilnahme. Alle 2 Wochen gibt es ein neues Kapitel . Ich halte es wie Inspektor Columbo: „Eine letzte Frage habe ich noch.“

Standard
Alphabetisch
Neueste
Älteste
6 von 22 Artikeln

Autorïnnen im Magazin

Bjoern Goettlicher auf Recherchereise in Venedig

Dipl. Des. Björn Göttlicher

Autor & Fotograf

22 Artikel