Ulf Buschmann hat sein Kinn auf seine rechte Hand gestützt und schaut von links nach rechts vom Ufer auf die Weser. Im Hintergrund sind die Mündung der Lesum und ein Leuchtturm zu sehen.
Ulf Buschmann hat sein Kinn auf seine rechte Hand gestützt und schaut von links nach rechts vom Ufer auf die Weser. Im Hintergrund sind die Mündung der Lesum und ein Leuchtturm zu sehen.

Ulf Buschmann

Freier Journalist


Vita

Ulf Buschmann ist in Bremen geboren und aufgewachsen. Seine Vorfahren väterlicherseits kommen aus Ostpreußen, der Kaschubei und dem Memelland. Von Bremen bis zur Nordsee sind es nur 60 Kilometer, deshalb bezeichnet sich Ulf Buschmann selbst als Küstenkind.


Transparenzhinweis

Ich lege Wert darauf, dass meine Beiträge komplett selbst recherchiert sind. Bei mir gibt es kein PR-Sprech und mir liegt das Urheberrecht am Herzen

Artikel von Ulf Buschmann

Standard
Alphabetisch
Neueste
Älteste