ein Mann steht vor einem Baum [AI]
ein Mann steht vor einem Baum [AI]

Marc Engelhardt

Korrespondent und Autor


Vita

Marc Engelhardt berichtet seit 2011 aus Genf über die Ereignisse bei den Vereinten Nationen, in der Schweiz und Liechtenstein. Zu seinen Kunden gehören der Deutschlandfunk, die ARD und die tageszeitung (taz). Außerdem ist er Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher. Zwischen 2003 und 2010 war er freier Afrika-Korrespondent und reiste von Nairobi aus über den ganzen Kontinent. Er ist Mitglied des Korrespondentennetzwerks Weltreporter und war fünf Jahre lang dessen Vorsitzender.


Veröffentlichungen

Angaben folgen noch…

Kontakt

Marc Engelhardt
Chemin des Vidollets 9
1214 Vernier
Schweiz

engelhardt@weltreporter.net

Artikel von Marc Engelhardt

Standard
Alphabetisch
Neueste
Älteste