Gesichter aus Deutschland

Befunde, Porträts, Gemütslagen

Jörg Wenzel

Ich bin Martin Roos und toure diesen Juni mit dem Rennrad durch alle Bundesländer. Meine Interviews habe ich sorgfältig vorbereitet. Im Radlerschweiß meines helmbewehrten Angesichts werde ich die Menschen treffen - ohne Allüren eines Reporters der schon alle Antworten zu kennen glaubt auf die große Recherchefrage: Wie geht es Deutschland?

Auf der rund 2.300 Kilometer langen Radroute geht es mir darum, welche Ängste und Hoffnungen die Menschen in der Gegenwart umtreiben. Und darum, wie diese Stimmungslagen zustande kommen im Sog der Vergangenheit und im Sturmwind gen Zukunft. Beiträge, Bilder und Befunde gibt es seit Februar 2019 in "Gesichter aus Deutschland".

Projekt durch Abo unterstützen - keine "Gesichter" verpassen und in den Newsletter eintragen

6 Beiträge in „Gesichter aus Deutschland“

Gesichter aus Deutschland

Gesichter aus Deutschland

Befunde, Porträts, Gemütslagen