Erntetod

Credits

2 Minuten

Logo Hoppenhaus und Grunze Medien, Wortmarke, schwarze Schrift auf weißem Grund

Dieses Projekt wurde erstmals 2015 in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht.

Produktion: Hoppenhaus & Grunze Medien 2015

Autorin und Regie: Kerstin Hoppenhaus

Kamera: Sibylle Grunze

Schnitt: Philipp Stahl

Postproduktion: Volker Mai

Musik: Andreas T. Fuchs

Produktionsleitung: Antje Krutz (Deutschland) & Yemisrach Seifu (Äthiopien)

Produzentinnen: Sibylle Grunze, Kerstin Hoppenhaus

Redaktion Süddeutsche Zeitung: Jessy Asmus, Katharina Brunner, Wolfgang Jaschensky, Pia Ratzesberger

Mit Unterstützung des European Journalism Center im Rahmen des Innovation in Development Reporting Grant Programme

Unter Mitwirkung von Arte

4 verschiedene Logo's: 
„Süddeutsche Zeitung“ – Wortmarke: schwarze Schrift auf weißem Grund.
„Journalism Grants – Rewarding quality journalism“. Wortmarke und Bildmarke.
„European Journalism Centre“: Wortmarke: grüne und schwarze Schrift auf weißem Grund
„Arte Future“: oranges Arte-Logo (Wortmarke) und blaue Future-Wortmarke, dazu blaue runde Bildmarke